gebaut und gewartet von Matthias Grimm, Max-Liebermann-Str.799099 Erfurt, mail to matthias@grimm-erfurt.deäber

Paris

Tja, und nun sind wir also hier. Und gleich jagt ein Abenteuer das andere: Wo fährt die Metro, wie funktionieren die Fahrkartenautomaten, Wieso will der unsere Kreditkarten nicht?, aber dann sind wir am Louvre. Und unsere Hanni ist:

Marie in Pari(s)

Mein großes Ziel: der Eiffelturm!ber bis wir dort waren, ich kann Euch sagen....

Zwei Helden feiern ihren Triumph!

Schon wieder sehe ich ihn, nur stehe ich immer noch nicht drunter, Papi hat mir schon gesagt, daß wir bestimmt nicht hoch können, aber wenigstens hin will ich trotzdem!!!

Raubtierfütterung, und ich bin schon ganz kaputt...

Aber Hanni hat neue Kraft getankt. Und weil wir den Eiffelturm nun schon hinter uns haben, gehen wir jetzt ein bißchen an der Seine spazieren. Die Seine ist ein ganz großer Fluß, der geht irgendwann sogar bis zum Meer, Papi hat gesagt, daß wir ihn da nochmal wieder sehen werden, aber in Paris laufen wir jetzt erstmal dran lang bis zu irgendeiner Dame, die Papi unbedingt sehen will. Komisch, sonst guckt Mami immer komisch, wenn Papi zu fremden Frauen geht und hier????

Und auch die kleine Dame hatte ihren Spaß - Tauben jagen macht in Frankreich doppelt so viel Spaß...

Zwei Männer mit Kind vor der fremden Faru. Jetzt weiß ich auch warum Mami nichts dagegen hatte - schließlich ist die Frau Notre Dame - eine alte Kirche, schön, aber alt!

Und dann gings wieder ab in die Metro, hin zum Womo. Hoffentlich finden wir das wieder, aber irgendwie hatte mein Papi ein eingebautes Navi - und eine Karte von einem netten Ehepaar, dessen Urlaub vorbei war und so kamen wir wieder bei Wilfried und unserer Biene an. Die Biene, unsere treue Begleiterin und ab und an auch mal Alarmanlage hatte ganz schön lange auf uns gewartet. Papi ist mit ihr erstmal eine Runde gegangen und dann gings weiter. Bloß wohin... Irgendwie machten die Großen ein geheimnis draus. aber schaut selbst.