Nachdem wir dort die Stadt erkundet hatten, von einem Fahradladen zum nächsten gelaufen sind ( und natürlich auch gut geschlafen haben), geht es weiter nach Waren. Zwischendurch noch schnell zu Mc Dumm, wir kriegen Eis und Schokokuchen, der Computer ein par Mails - ist doch gerecht - oder???
Als wir dann endlich in Waren waren, wollten die uns nicht haben. Mein Papi war sauer, ich glaube, daß er die erste unfreundliche Mecklenburgerin kennengelernt hat - oder warum sind wir so schnell vom ersten Stellplatz wieder weggefahren. Naja, ist auch egal, denn glücklicherweise gibt es in Waren ja noch andere Stellplätze. Der an der Gärtnerei hat uns am besten gefallen, und so sind wir dort gestrandet. Dann ging es erstmal in die Stadt. Wo ist denn hier ein Fahradladen? Und dann standen wir davor. Und ich konnte ihn endlich sehen - den Croozer! Mann, haben die Eltern Schwerpunkte! Wieder was Neues für den Fuhrpark.
Am nächsten Morgen sind wir dann hin in den Laden. Mami war sauer - wieso war Papi nur so frech zu dem Verkäufer gewesen? Wieso sagt er beim Abschied nicht “Auf Wiedersehen”, sondern “ Hoffentlich nicht auf Wiedersehen”???
|