gebaut und gewartet von Matthias Grimm, Max-Liebermann-Str.799099 Erfurt, mail to matthias@grimm-erfurt.deäber

Königsee - ein Bikermärchen

Endlich ist es soweit, wir sind mit dem Womo in Königsee. Und weil dieses Wochenende die Biker kommen, hat mein Papi auch sein Mopped mit. Das war vielleicht eine Fuhre - das Womo mit dem Anhänger ist fast solang wie ein richtiger Laster. Und mein Papi hat das voll im Griff. 

Bis die ersten Biker kommen, fahren wir schon mal ne Runde. Mnesch, das war Klasse - und sogar Johanna hat ganz große Augen gemacht.

Der erste Abend war dann Klasse - es gab Nudeln mit Tomatensauce für uns Kinder, Cola und viele Späße. Schade nur, daß die Frauen so schnell müde wurden, so mußten wir in Bett.

Am nächsten Morgen ging es dann los. Moppeds an und ab ging die Fahrt. Ich durfte wieder bis zum Tor mitfahren. Aber warum gibt es immer Nachzügler?

Und was machen wir, wenn die Biker weg sind? Hanni und ich haben viel gespielt, Mami konnte dann in aller Ruhe das WoMo aufräumen. Zu Mittag gab es Nudeln mit Fleisch und dann haben wir sogar noch Federball gespielt. Und ein ganz bißchen relaxen war dann auch noch angesagt.

Und dann waren sie plötzlich wieder da.

Dann haben sie ganz viel vom Tag erzählt. Über 200 km sind sie gefahren, haben ganz lecker Mittag gegessen und dann gabs auch noch Eisbecher - Mann, ist das gemein - die essen Eis und wir kriegen nichts.

Und auch zu Fuß waren die unterwegs. Zu einem riesigen Pool auf einem Berg. Komisch, normalerweise laufen Biker nicht weiter als vom Bett zum Bike und von der Tanksäule zum Tresen...

Oben angekommen, aber keiner traut sich zu springen....

Und dann ging endlich der interessante Teil des Tages los - die Grillfete..

Ich habe dann ein Ständchen gebracht - alle waren total begeistert!

Und weil Mami die Beste ist, kriegt sie noch eine Wellnessmassage